Kontakt/Information
Frau Silvia Veronese
eMail: info@tinnitustreff-ulm.de

Treffen am 25.07.2022

Wann:
25.07.2022

18:30 Uhr

Wo:
Meininger Allee 5

 
89231 Neu-Ulm
Unkostenbeitrag EUR 3,-

AOK Neu-Ulm (1 Stock, gegenüber vom Bahnhof)

Die Dauer unseres Treffens werden insgesamt ca. 90 Minuten sein.

Interessenten bitten wir um Voranmeldung.

Das bin ich

Vor 3 Jahren habe ich angefangen, in einer Tinnitus-Selbsthilfegruppe mitzuwirken und habe mich unterstützt, verstanden und vor allem akzeptiert gefühlt. Nachdem ich nun wieder zurück nach Ulm gezogen bin, ist es für mich sehr wichtig, hier vor Ort Gleichgesinnte zu finden. Uns (meinem Pfeifton und mir) geht es gut - zum Beispiel, wenn wir im Wald sind, meditieren oder wenn wir uns in geistig anregender Gesellschaft befinden. Wie geht es Dir damit?

 

Ich habe kein Erfolgsrezept, aber ich verspreche eine wertschätzende Atmosphäre und vor allem Diskretion. Ich habe einen soliden Yoga-Background, dazu auch verschiedenste Meditations- und Entspannungstechniken und Wege, gemeinsam Achtsamkeit zu üben.

Das bin ich